Nordrhein-Cross-Meisterschaften 2016

SSG Senioren Nordrhein-Crossmeister

Am 27. November fanden in Wesseling die Nordrhein-Cross-Meisterschaften statt. Mit dabei auch 2 Senioren-Teams der SSG Königswinter. 5.500m hatten dieM50-Läufer zu bewältigen.

Nach 22:18 min war Thomas Schneider als Erster im Ziel. JörgWagner folgte auf Platz 4 und Frank Schneider auf Platz 5. Gemeinsam wurden siemit rund 2 min Vorsprung souveräner Nordrhein-Mannschaftsmeister vor dem VFLEngelskirchen.

In der Altersklasse M40-45, die 6.500m zu bewältigen hatten,starteten Markus Rosellen (Platz 4 M40), Hartwig Müller (Platz 7 M 45) und Thomas Mauel (Platz 9 M45). Sie erreichtenPlatz 2 in der Mannschaftswertung hinter der DJK Jung Siegfr. Herzogenrath und vor der Aachener TG.

ssg cross

v.l.n.r. Thomas Schneider, Frank Schneider, Jörg Wagner, Markus Rosellen, Hartwig Müller - es fehlt Thomas Mauel